Markus Hofmann

Unvergesslich – Markus Hofmann! 
Er ist der Gedächtnistrainer, der auch den Nachwuchs inspiriert! 

Schon die Jüngsten sollen beim Lernen Spaß haben und sich nicht nur dadurch Wissen leicht aneignen. Bereits seit Jahren ist Markus Hofmann an Schulen unterwegs, um Lernen durch pfiffige Methoden eine neue Bedeutung und Wirkung zu geben.  

Wissen ist für ihn der Schlüssel zur Eigenständigkeit und zur Entfaltung des Potenzials von Menschen. Daher ist es für ihn eine Passion, bereits jungen Menschen Lernmethoden aufzuzeigen, die die Wissensaufnahme zu einer Erlebnisreise werden lässt. Interaktive Zeit mit Markus Hofmann hat immer eine positive Entwicklung der Teilnehmenden zur Folge. 

Freude und Spaß, spannende Lerneffekte und Wissenserweiterungen werden gelebt und führen zu neuer Motivation. Angst vor Englischtests oder fehlende Formeln gehören der Vergangenheit. Auf anregende Weise vermittelt er Dir Lern- und Merktechniken,  
die jeder sofort für sich umsetzen kann.  

Markus Hofmann ist als Gedächtnistrainer, Erfolgs- und Motivationsredner bekannt. Seine Expertise ist in Unternehmen wie in der Medienwelt gleichermaßen sehr geschätzt. Mit seinen sich kontinuierlich weiterentwickelten Konzepten versteht er es wie kein anderer am Puls der Zeit und einen Schritt voraus zu sein. 

Freu Dich auf frische Inspiration. Auf perfekte Unterhaltung. Und auf anhaltende Wirkung!